Schon gewusst?

News

Presse
HSA & BBIV schließen Kooperationsvereinbarung

Quelle: Hochschule Augsburg / September 2021

Hochschule Augsburg und Bayerischer Bauindustrieverband schließen Kooperationsvereinbarung

 
"Gemeinsamer Schritt in die digitale Zukunft des Bauens"
 
Die Hochschule Augsburg und der Bezirksverband Schwaben des Bayerischen Bauindustrieverbands (BBIV) möchten zukünftig noch enger zusammenarbeiten: Am vergangenen Dienstag, 7. September 2021, unterzeichneten Vertreter des Verbands und der Hochschule in Memmingen die Kooperationsvereinbarung "Gemeinsamer Schritt in die digitale Zukunft des Bauens". Am Termin nahmen Wolfgang Dorn, Geschäftsführer der Firma Josef Hebel und Vorsitzender des Bezirksverbands Schwaben im BBIV, und Thomas Schmid, Hauptgeschäftsführer des BBIV, sowie Professor Dr. Gordon Thomas Rohrmair, Präsident der Hochschule Augsburg, und Professor Dipl.-Ing. Christian Waibel, Dekan der Fakultät für Architektur und Bauwesen, teil.
 
Den Artikel finden Sie hier.