Projektentwicklung

realisiert Ideen

Die Projektentwicklung wird selbst als Generalunternehmer und Investor tätig.

Unsere Abteilung Projektentwicklung arbeitet vom Standort Memmingen aus und wickelt von dort unterschiedlichste Projekte im Bereich Gewerbe- und Wohnimmobilien ab. Insgesamt setzt sich unsere Projektentwicklung aus drei Teamplayern zusammen.
 
Zusätzlich zu unseren allgemeinen Vorteilen profitieren Sie von:
  • einem sehr gutes Betriebsklima und vielseitigen Projekten
  • flexiblen Arbeitszeiten
  • einem ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz in einem neuen, modernen Verwaltungsgebäude
 
Unsere offenen Stellenangebote finden Sie hier.
Ich schätze die vielseitige und selbstständige Tätigkeit in unserem Team. Wir sind Kaufleute und Ingenieure und ergänzen uns super. So lerne ich jeden Tag etwas neues hinzu - nicht nur bei meiner berufsbegleitenden Fortbildung zum Immobilienwirt!
Tristan Mack
Begann seine Tätigkeit bei Josef Hebel mit einer kaufmännischen Ausbildung und ist heute in der Projektentwicklung tätig.