Mit Tradition im Herzen in Richtung Zukunft - Unser Zukunftsbild

Unser Unternehmen kann stolz auf seine facettenreiche, über 100-jährige Geschichte zurückblicken. Wir haben in dieser Zeit viele Herausforderungen erfolgreich gemeistert.

Dieses Wissen verleiht uns Sicherheit für die Gegenwart, lässt uns positiv in die Zukunft schauen und ermahnt uns zugleich, sich nicht auf den Erfolgen von gestern auszuruhen.

Aus diesem Grund haben sich die Gesellschafter und die Geschäftsleitung intensiv mit der Zukunft des Unternehmens für das nächste Jahrzehnt beschäftigt und ein Zukunftsbild entwickelt, das uns aufzeigt, wie das Unternehmen Josef Hebel langfristig aufgestellt sein soll.

Es soll allen Mitarbeiten den Orientierung geben und dazu motivieren, sich auch weiterhin mit voller Kraft für Josef Hebel einzusetzen.
Das Unternehmen steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Alle ziehen am gleichen Strang: von den Gesellschaftern bis zu den Auszubildenden, über all unsere Leistungsbereiche hinweg.

Unser Zukunftsbild
auf einen Blick